Termine und Veranstaltungen

Werfen Sie einen Blick in unsere Veranstaltungsagenda und informieren Sie sich, auf welchen Messen, Kongressen und Events wir vor Ort oder digital vertreten sind. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit Ihnen.

Bild OWF.Zukunft

14./15.06.2021

Bad Sarrow

Bodo Rodestock

Das Ostdeutsche Wirtschaftsforum definiert sich als das Zukunftstreffen der ostdeutschen Wirtschaft, als das Forum, das Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zusammenführt. Das Programm für das OWF 2021 wird in Kürze abrufbar sein.

Bild Beyondgas 2021

07. - 09.09.2021

Oldenburg, Schloss

Speaker:
Hans-Joachim Polk referiert zum Thema "Roadmap für den Wasserstoffmarkt" am 09.09.2021 ab 9:00 Uhr

Der mehrtägige Messe-Kongress „Beyondgas 2021“ beleuchtet die Rolle der Gaswirtschaft in der Energiewelt von morgen. Das Programm verspricht nationale und internationale Insights durch Führungsspitzen aus Konzernen, Experten und Politiker für den Wasserstoffmarkt. Neben der begleitenden Ausstellung wird der Event durch den Speakers-Corner und einen Live-Stream abgerundet.

BDEW Kongress

BDEW_Visual

15. – 16. September 2021

Estrel Congress Center Berlin, Stand 77

Speaker:
Ulf Heitmüller (Plenum: Spielregeln für die Energiewelt von morgen | Tag 1, 9:15 – 11:15 Uhr)

Direkt nach der Sommerpause und im Endspurt vor der Bundestageswahl öffnet der BDEW-Kongress unter dem Motto „WIR. ERREICHEN. MEHR.“ seine Pforten. Die wichtigste Plattform für die Energiewirtschaft lädt zum Erfahrungsaustausch und zahlreichen Themensessions ein.

E-world energy & water

e-world-teaser

08.-10.2.2022

Messe Essen

Die Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft findet 2021 leider nicht statt. Die E-world öffnet vom 08. – 10.02.2022 wieder ihre Pforten.

Haben Sie Fragen?

Loreen Krone, Öffentlichkeitsarbeit VNG AG